M-Wurf vom Unkenschrei - 2020

Der M-Wurf fiel am 23. September 2020.

Wurfstärke: 3/4

Mutter: Felisha Faye von Antina

Vater: Howard vom Malefinkbachtal

Rüden: Meeko-Navajo, Merlin, Mozart-Ricco

Hündinnen: Malisha Mae, Mila Malaika, Morla Malou, Mrs. Maisel

8. Woche

Der Zeitpunkt der Abgabe kommt immer näher. Heute hatten wir die Wurfabnahme. Tanja und Stefanie haben die Kleinen begutachtet und alles in Ordnung befunden. Auch eine ausgiebige Fotosession wurde veranstaltet. Am 16.11. kommt unsere Tierärztin und die Welpen werden geimpft und gechippt. Und dann heißt es schon bald Abschiednehmen von Merlin, Meeko Navajo, Mozart Ricco, Mila Malaika, Malisha Mae, Mrs. Maisel und Morla Malou.

Jetzt ist es wieder ruhig im Haus, alle Kleinen sind bei ihren neuen Besitzern. Es geht allen gut. Faye hat diesmal sehr lange nachgetrauert und gesucht, schön langsam beginnt auch sie wieder ihre früheren Gewohnheiten aufzunehmen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit dem Nachwuchs vom Unkenschrei.