1. Woche

Am Abend und in der Nacht des 17.11.2021 kam unser O-Wurf zur Welt. Mama Felisha Faye hat innerhalb von vier Stunden völlig problemlos 8 Welpen geboren. 5 Rüden und 3 Hündinnen. Das Geburtsgewicht lag ziemlich einheitlich zwischen 350g und 400g.

Nach 5 Tagen erfolgte die Wurferstbesichtigung durch Rosemarie Kotrschal. Es war alles in Ordnung.

2. Woche

Man kann den Kleinen beim Wachsen zuschauen. Am 11. Tag haben schon 4 Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt und die anderen sind knapp davor. Auch die Äuglein gehen schon langsam auf, die Welpen sind bereits sehr lebhaft und versuchen auf ihren 4 Beinchen in der Wurfkiste herumzugehen. Der Ausstieg aus der Wurfkiste musste schon um ein Brett erhöht werden. Es haben sich auch schon alle Welpeninteressenten gemeldet und warten sehnsüchtig darauf, die Kleinen besuchen zu dürfen.